Liebe Brüder und Schwestern in Christus!

Unser Wunsch aus Tilata ist, dass Gott weiterhin Euer Leben segnet, Eure Familien, Eure Arbeit. Bei dieser Gelegenheit werden wir Euch ein Projekt unserer Kinder vorstellen, die die Musik mit Streichinstrumente erlernen. Es ist wirklich ein Segen, und dass Ihr aus der Entfernung ein Teil der 50 Jahr-Feier im Oktober 2018 seid. Wir haben 1017 Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde, die in unserer Gemeinde von klein an dabei waren. Wir sind Gott sehr dankbar für unsere Kirchenmusik. Es war ein sehr wichtiger Punkt in unserer Entwicklung. Wir möchten Euch mitteilen, dass wir große Herausforderungen haben, insbesondere eine moderne Kirche in der Gemeinde von Chonchocoro. Die Idee ist, dort eine gleichwertige Kirche wie in Tilata zu errichten. Die Kirche hat die Genehmigung, den Gottesdienst zu machen und alles, was die seelische Begleitung darstellt, jedoch nicht die Sozialarbeit. Daher haben wir seit Jahren angefangen, die Behördengänge für eine juristische Person (Rechtsperson) einzuleiten. Dies wird im Januar 2018 der "Operative Arm" der Sozialarbeit unserer Kirche sein. Wir haben eine Stiftung, "El Getsemani - Tilata", das ist eine Freude, die wir mit Euch teilen möchten.
 
Wir schicken jeden von euch einen herzlichen Gruß und eine feste Umarmung.
 
Julio Gutierrez flores
Director de la Fundación
 
   

Tageslosung  

Mittwoch, 17. Januar 2018
Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.
Die ihn aufnahmen, denen gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben.
   

Kitas in der Region  

   

Gemeindebrief  

Nordlicht 21

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   
   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2016