gartenaktion
Zu unserer diesjährigen Gartenaktion konnten wir erneut wieder viele fleißige Helfer begrüßen. Da der Außenbereich des Kindergartens seit der Sanierung brach lag gab es viel zu tun: Sträucher mussten zurückgeschnitten und Hackschnitzel an mehreren Stellen verteilt werden. Dank der finanziellen Unterstützung unseres Fördervereins und der Kirchengemeinde konnten zahlreiche Spielgeräte gekauft werden, die nun angebracht bzw. aufgestellt wurden:„Blumentafeln“ zum Bemalen an den Zäunen, mehrere „Tipis“ und ein kleines Gartenhäuschen zum spielen. Ebenso wurden Schubkarren, Lupengläser, Fußbälle sowie zahlreiche Sandutensilien gekauft.

Für die Verpflegung war ebenfalls bestens gesorgt, sodass sich alle nach „getaner Arbeit“ wieder stärken konnten. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Förderverein des Louise-Scheppler Kindergartens, sowie bei der Kirchengemeinde recht herzlich bedanken!!!!!

Weitere Fotos gibt´s hier!!!

   

Tageslosung  

Pfingstfest
Sonntag, 20. Mai 2018
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 22

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2018