konzert traumfaenger

Als Höhepunkt gab es am 9.07.2016 ein Benefizkonzert der Gruppe „Traumfänger“ in der Prot. Kirche Edigheim. Gespielt wurde Deutschrock und internationale Hits. Der Erlös dieses Abends in Höhe von 125.- Euro spendete die Gruppe für das Außengeländes des Louise-Scheppler Kindergartens.

Vielen Dank an Michaela Schreiner, Christian Koller, Phillip von Villiez und Udo Wittemann!!!!!

   

Tageslosung  

Mittwoch, 17. Januar 2018
Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.
Die ihn aufnahmen, denen gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben.
   

Kitas in der Region  

   

Gemeindebrief  

Nordlicht 21

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   
   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2016