Ab 01.01.2017 erhöht sich der Jahresbeitrag um 2 € auf 33 €. Dies wurde einstimmig im Rahmen der Mitgliederversammlung vom 18.03 2017 bestätigt.

Die 1. Vorsitzende – Margita Kneibert – berichtete über ständigen Mitgliederrückgang von langjährigen älteren Mitglieder durch Heimpflege oder Versterben und bat um Mithilfe bei der Werbung neuer Mitglieder.

Schwester Marica – von der ökum. Sozialstation Ludwigshafen – informierte die Anwesenden über das neue Pflegegesetz und die Umstellung der bestehenden Pflegestufen in Pflegegrade.

Herr Rudi Jacob zeigte seniorengerechte Bewegungsübungen und erklärte wie wichtig ein Training der Mobilität im Alter ist, um das Wohlbefinden zu unterstützen.

   

Tageslosung  

Mittwoch, 17. Januar 2018
Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.
Die ihn aufnahmen, denen gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben.
   

Kitas in der Region  

   

Gemeindebrief  

Nordlicht 21

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   
   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2016