Kitas in der Region  

   

Aktuell online  

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

   

Suchen  

   

  • Besucherbergwerk
  • Lange_Vitrine
  • Rathaus_mit_blauem_Turm
  • Stadtmauer

Simple Image Gallery Extended

Abfahrt um 8.00 Uhr ab Gemeindehaus Kirchenstraße 3 nach Bad Friedrichshall

  • Besichtigung des Salzbergwerks
  • Besucherbergwerk Lange Vitrine
  • Weiterfahrt nach Bad Wimpfen. Mittagszeit zur freien Verfügung
  • Nachmittags geführter Stadtrundgang
  • Rathaus mit blauem Turm Stadtmauer
  • Anschließend Fahrt nach Hockenheim zum Johanneshof.

Rückfahrt und Ankunft in Oppau gegen 21.00 Uhr

Der Fahrtpreis von 26 € / Person beinhaltet die Busfahrt und folgende Leistungen:

Bad Friedrichshall – Besichtigung des Salzbergwerks

Bad Wimpfen - Stadtführung
Programmänderungen vorbehalten.

Restplätze sind noch vorhanden. Nähere Informationen und Anmeldung bei Gerhard Roos Tel. 65 35 10

   

Tageslosung  

Pfingstfest
Sonntag, 20. Mai 2018
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 22

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2018