Kitas in der Region  

   

Aktuell online  

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

   

Suchen  

   

dekanatskirchenmusiktagMit einer „Kirchenmusikalischen Feier“ wird am Sonntag, 24.02.2019, um 17.00 Uhr in der Apostelkirche Ludwigshafen, Rohrlachstr. 68, der alle zwei Jahre stattfindende Dekanatskirchenmusiktag begangen.

Es wirken mit:

die Chöre des Kirchenbezirks die Prot. Bezirkskantorei Ludwigshafen (BKLU) (Leitung: Bezirkskantor Tobias Martin)

der Bezirksposaunenchor Ludwigshafen-Speyer (Leitung: Landesposaunenwart Christian Syperek)

Predigt: Dekanin Barbara Kohlstruck

Liturgie: Pfarrer Stefan Bauer

Musikalische Gesamtleitung: Bezirkskantor Tobias Martin.

An diesem Tag soll die ganze Bandbreite von Kirchenmusik mit Chören, Bläsern und Orgel zum Klingen gebracht werden.

Sie sind herzlich eingeladen!

Der Eintritt ist frei.

   

Tageslosung  

Mittwoch, 19. Dezember 2018
Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.
Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 25

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2018