kpv weihnachtsgruss

 

Der evangelische Krankenpflegeverein Edigheim/Oppau/Pfingstweide wünscht seinen Mitgliedern und Angehörigen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Jahre 2018

 

Wichtiger Hinweis:

Die Generalversammlung mit Neuwahlen und einem interessanten Vortrag zur Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung findet am Samstag, den 17. März 2018, 14.00 Uhr, Anbau Lessingturnhalle in Edigheim statt.

   

Tageslosung  

Mittwoch, 17. Januar 2018
Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.
Die ihn aufnahmen, denen gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben.
   

Kitas in der Region  

   

Gemeindebrief  

Nordlicht 21

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   
   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2016